Referenzen

Dem Unterricht bei Ulrike Bergmann verdanke ich, dass ich heute in großen Räumen ohne Anstrengung sprechen kann. (mehr…)

Dr. Anja Buder, Coaching/Beratung


Bestärkt durch meine unter Ulrikes Anleitung erreichten Fortschritte, meldete ich mich nach vier Jahren Gesangsunterricht zu einem Musicalcasting und wurde mit einer Hauptrolle belohnt. (mehr…)

Vinzent Grimmel, Produktionsleiter und Vorstand des Musical Inc e.V. Mainz


Ihr großes Interesse für die Abläufe des Stimmapparates und die phyiologischen und psychologischen Zusammenhänge, leitete sie zu ihrem höchst fachkundigen und sensiblen Unterrichtsstil. (mehr…)

Barbara Ganter, Diplom-Gesangspädagogin


Ich bin immer voller Vorfreude hingefahren und noch viel euphorischer auf meinem Fahrrad singend wieder heimgefahren. (mehr…)

Lina Hedemann, Studentin


Die Erlernung und Übung von Atem- und Sprechtechniken ermöglicht es mir heute, beruflichen Herausforderungen besser gerecht zu werden. (mehr…)

Jasmin Meyer, Führungskraft in einem internationalen Konzern


Die Schüler bekommen ein Gefühl dafür vermittelt, wo die Töne sitzen, gebildet werden und schwingen soll. Das gleiche gilt für die Atmung, die Beweglichkeit des Zwerchfells und Entspannung und Spannung im Körper. Die Individualität auf mich einzugehen, ihre Flexibilität und Intuition für ihre Schüler gepaart mit ihrer Freude am Unterrichten, hat sie für mich zur perfekten Gesangslehrerin gemacht. (mehr…)

Tatjana Bergles


Ulrike Bergmann geht einfühlsam und individuell auf die Bedürfnisse des Schülers ein. Die Stimmarbeit mir ihr macht großen Spaß und stärkt die Stimme in jeder Hinsicht. (mehr…)

Silke Mohr


Durch gezielte Techniken und Übungen, die ich in ihrem Unterricht gelernt habe, war es mir möglich die Anforderungen bei der Eignungsprüfung an der Musikhochschule zu erfüllen. (mehr…)

Isabel Hofmann